Bäckerei Otto Schall
Unser täglich Brot...

Panaderia

Jede Filiale hat ihren eigenen Charmé

Kunstvoll gestaltet

Unsere Filialen sind nicht nur appetitanregend sondern auch für Kunstfreunde etwas besonders.

Eine wie Keine!

Alle Filialen unterscheiden sich voneinander aber alle haben Herz!

Filiale_Weinheim Filiale_Globus Panaderia_Tasse

Panaderia - Filialen

Panaderia

Was uns in der Rhein-Neckar-Region besonders hervorhebt, ist das mediterrane PANADERIA-Backcafé-Konzept, das wir in fast allen Filialen pflegen. Die Bäckerei – auf Spanisch heißt das Panaderia – wird dabei zu einer wahren Genuss-Oase mit südländischem Flair. Hier können sich unsere Kunden entspannen und mit unseren Backköstlichkeiten das Lebensgefühl des Südens auskosten.

Wir haben verstärkt auf das PANADERIA-Konzept gesetzt, weil wir noch näher bei unseren Kunden sein können. Der Zuspruch für dieses Ladenkonzept ist so groß, dass wir viele neue Filialen erschließen konnten. Doch trotz aller Expansion haben wir nie unsere obersten Prämissen vernachlässigt: Qualitätssicherung und Handwerkskunst.

So bieten wir unseren Kunden das „Außergewöhnliche“ der modernen Erlebnisgastronomie – und das bei einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber wir vergessen bei allem südländischen Flair nie unsere Wurzeln. Diese liegen in der Pfalz, mit der wir immer persönlich verbunden sein werden.